Videoprojekt: Unsere Mitarbeitenden erzählen

In den letzten Monaten haben unsere Mitarbeitenden aus unterschiedlichsten Berufsgruppen und von verschiedenen Standorten vor laufender Kamera von ihrer Arbeit erzählt. Daraus sind knapp 30  authentische Kurz-Videos entstanden, die potenziellen Arbeitnehmenden einen Eindruck vermitteln sollen, wie es ist, in den Kliniken Valens zu arbeiten.

Manuela Schudel, Leiterin HR, freut sich sehr über die Fertigstellung dieses Projektes: «Das Projekt wurde im Zuge der Umstellung auf das neue Stellenportal wollten wir noch mehr Einblicke in unsere Klinikgruppe geben und vor allem unsere Mitarbeitenden zu Wort kommen lassen. Schreiben und erzählen können wir ja viel, aber was Mitarbeitende freiwillig vor einer Kamera sagen, das ist ungleich glaubhafter, weil es persönlich ist, und auch ein Stück weit emotional. Wir sind sehr stolz auf alle, die mitgewirkt haben und sich auf das Projekt eingelassen haben!»

Für die meisten Mitarbeitenden war das Video-Projekt eine neue Erfahrung – und sie haben es bestens gemeistert. Es war spürbar, mit wie viel Freude unsere Mitarbeitenden im Einsatz sind. Wir danken an dieser Stelle nochmals herzlich allen Mitarbeitenden, die bei diesem Projekt mitgewirkt und vor der Kamera eine grossartige Figur gemacht haben!

Hier geht’s direkt zu den Videos

 

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

#event #kliniken-valens-als-arbeitgeber